alles-liebe-gute

Alles Liebe und Gute

DAS ORIGINELLE, NEUARTIGE GESCHENKBUCH FÜR LIEBE FREUNDE UND BEKANNTE – MIT SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK

Von Lietta Schröder und Ralf Hillmann

4-buecher-alles-liebe-und-gute

Vier unterschiedliche Anlässe – gleicher Inhalt!

Dieses kleine Buch wünscht auf originelle, herzliche und nachhaltige Weise alles Gute, viel Liebe, Glück und Erfolg. Es ist ein persönliches Geschenk für liebe Freunde und gute Bekannte, oder man gönnt es sich ganz einfach selbst. Mit der leicht anzuwendenden Schlüssel-zum-Glück-Methodik wird es möglich, mehr Lebensfreude und Erfüllung zu erlangen. Jegliche Träume, Wünsche, Vorhaben und Pläne können quasi im Handumdrehen in den Fokus des eigenen Lebens gerückt werden. Die simple kognitiv-psychologische Methode versetzt den Beschenkten in die Lage, achtsam auf sein Glück und seine Ziele zuzugehen. Liebevoll wird er darin bestärkt, alles, was er sich wünscht, in sein Leben einzuladen. Mit der Lektüre zu arbeiten ist sehr einfach. Absolut jeder kann sich damit ohne viel Aufwand und ohne jeglichen Zwang eine solide Grundlage für die Erfüllung bzw. Erreichung seines Glückes, Erfolges sowie seiner Wünsche, Träume und Ziele schaffen.

Preis: 4,99 €

Amazon-Button