Lietta Schröder

Lietta Schröder

Aufgrund eigener Erfahrung mit einem narzisstischen Umfeld beschäftige ich mich seit 2016 mit dem Thema Narzisstischer Missbrauch beziehungweise Toxische Verbindungen.
Zur Lösungsfindung biete ich Gesprächskreise sowie auch Einzelberatungen bzw. Coachings an.
Infos findest du hier.

Eigene positive Erfahrungen mit dem Autogenen Training und der Progressiven Muskelentspannung haben mich 2013 zum Berufsfeld der Entspannungspädagogik geführt.
Eine fundamentale Bereicherung und Heilung durfte ich durch das Erlernen verschiedener Meditaions-Methoden erfahren. Nach meinen eigenen tiefgreifenden Erfahrunge werden beim Meditieren die besten Ergebnisse für das Wohlergehen von Körper, Geist und Seele erzielt. Seit 2014 beschäftige ich mich intensiv mit dieser interessanten Thematik  und gebe meine Erkenntnisse und Erfahrungen gerne an meinen Meditations-Abenden weiter. Infos hierüber findest du hier.

Zudem bin ich als Autorin tätig. 2011 veröffentlichte mein Buch „Finde die Ruhe im Sturm„.

Meine zertifizierten Ausbildungen:

  • Zahnarzthelferin

  • Reiki I

  • Entspannungspädagogik

  • Systemische Aufstellungsarbeit

  • Wellness-Massage-Therapeutin

Meine qualifizierteste Ausbildung jedoch absolvierte ich durch das Leben selbst!