Aktuelle Termine

Gesprächsrunde zum Thema Narzissmus (Selbsthilfegruppe)

In unserer Selbsthilfegruppe tauschen sich Menschen aus, die unter den Folgen von narzisstischem Missbrauch leiden.
Narzisstischer Missbrauch findet in Paar- sowie auch in Eltern-Kindbeziehungen, am Arbeitsplatz, in Schulen oder auch in „Freundschaften“ statt.
In der Gruppe versuchen wir gemeinsam Lösungen zu finden und uns gegenseitig zu stärken.

Der kommende Termin wird in Kürze bekannt gegeben!

Wir treffen uns in einer Pizzeria in Rödermark zum lockeren Austausch.
Die Lokalität wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung bitte per Mail!

Meditation in der Gruppe

An den Meditations-Abenden erfährst du, wie du meditative Zustände erreichen kannst, die sich auch im Alltag leicht integrieren lassen. Ich möchte dir Tools zeigen, durch die du einen erhöhten Bewusstseinszustand erreichen kannst.
Schwerpunkt meiner Meditationen ist es, inneren Frieden zu finden.
Wir lassen los, was uns belastet, was uns ärgert, was unser Befinden negativ beeinflusst und üben uns darin, uns auf grund- und bedingungslose innere Zufriedenheit auszurichten.
Innerer Frieden sollte nicht unterschätzt werden. Er hat eine enorme Auswirkung auf unsere Ausstrahlung sowie auf unsere Gesundheit.

Einstieg jederzeit möglich!

Termine:

13.03.
27.03
17.04.
15.05.
22.05. jeweils von 19.00 bis 20.00 Uhr

Ort:
„Körperglück“
Babenhäuser Str. 36
63322 Rödermark

Anmeldung bitte per Mail unter ruhe-raum@web.de
oder telefonisch unter 0162 4991841

MEIN BUCH

Buch Finde die Ruhe im Sturm

„Finde die Ruhe im Sturm –
Wie du aus deinem Alltag
eine Meditation machst“

Die Zeit rennt?
Bleib stehen und erfahre ein Wunder!